OBERMEYER Planen + Beraten GmbHOBERMEYER Planen + Beraten GmbH

AKTUELL ...

Am 10. Juli 2017 wurde der  Stadtring Aschaffenburg mit der Fertigstellung des letzten Teilstücks, der „Bahnparallele Damm“, nach 27 Jahren Bauzeit fristgerecht für den Verkehr freigegeben.
 

BAUSTART HAUPTSITZ DEWA
IN DUBAI

Dutco Balfour Beatty wurde für die erste Bauphase ausgewählt, um u.a. die Erdarbeiten auszuführen. OBERMEYER erbringt die Planung, die Betreuung und das Projektmanagement für das Projekt. Der Planungsauftrag für das Net Zero Energy Building wurde der Planungsgesellschaft im August 2016 erteilt.
Mehr Informationen >>>
Ende April 2017 fand die feierliche Inbetriebnahme des ersten Bauabschnitts der grenzüberschreitenden Tramlinie D von Strasbourg nach Kehl statt. OBERMEYER ist mit der Planung eines insgesamt ca. 2 km langen Abschnitts auf deutscher Seite betraut.

VERANTWORTUNG FÜR ALLE

BEREICHE DER BAUPLANUNG