München, 27.10.2020

Neuer Bürostandort
Eingang
Konferenzraum
OBERMEYER China in neuen Räumlichkeiten

Vor kurzem hat OBERMEYER China neue Büroräume am alten Standort in Peking bezogen. Dieser wurde gemäß den Vorstellungen von OBERMEYER zu einem gesunden Arbeitsumfeld, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz in Design und Technik umgestaltet.

So kommen in den neuen Büroflächen energieeffiziente tageslichtfarbene Voll-LED-Beleuchtungen zum Einsatz, die für ein angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen. Dazu wurde eine Frischluftzufuhr integriert. Diese verfügt über einen Feinstaubfilter sowie über einen Wärmetauscher. Auf diese Weise werden die Räumlichkeiten mit gereinigter Frischluft versorgt. Gleichzeitig findet eine effiziente Rückgewinnung von Kühl-/Heizenergie statt.

In der gleichen Konsequenz wurde die alte Klimaanlage für eine bessere Energieeffizienz durch eine effizientere Zentraleinheit aufgewertet.

Zur Verbesserung des inneren digitalen Workflows und des Video-Konferenzstandards, der sich in der Post-CoVid19-Phase durchgesetzt hat, erhielten alle Besprechungsräume eine Akustik-Verkleidung für perfekten Sprach- und Medienaustausch sowie höhere Internet-Bandbreiten.

Die Adresse von OBERMEYER China lautet: B-1005, TYG Center, Nr.C2 Dongsanhuan North Rd. Bezirk Chaoyang, Peking China, 100027